Campion

Haribo of wild Nursery

geb. am: 09.05.2012

Farbe: chocolate-white

Blutgruppe: B
trägt Verdünnung und cinnamon

Impfungen: Katzenschnupfen/-seuche, Tollwut

Labortest: PKD DNA N/N + Cinni-Test

Mein süßer Haribo erblickte als zweites Kitten das Licht der Welt in Steißlage und ich sah zuerst nur sein dunkles Schwänzchen und weiße Hinterbeinchen.
Schwups, presste Mama Duchesse ihren Buben heraus und putzte fürsorglich ihr zweites Baby.
Was ich sehen konnte - ohne Mami zu stören..... - ein Bi-Colour-Katerchen mit einer ganz niedlichen Farbverteilung.
Für mich stand während des Geburtsablaufes fest...... - DU süßer Schlingel heißt Haribo, denn Du siehst auch aus wie ein Haribo und DU bleibst bei uns ;-)
Haribo hat ein dunkles Choci. Der junge Bub hat ausschließlich nur Flausen und Dönekens im Kopf.

Haribo ist der Papa von unseren K,- l-, M-, N-Wurf.

Bilder vom März 2015

 

Internationaler Champion

Yukon vom Kupferstich

Kastrat

geb. am: 19.07.2009

Farbe: cream-white

Blutgruppe: A (trägt b)
trägt Langhaar und cinnamon

Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut

Labortests: FIV und FeLV negativ, PKD DNA N/N
HCM geschallt: Negativ

Yukon hat ein wunderschönes helles Cream
und seine Augenfarbe ist brillant.
Der junge Gentleman ist ein großer Charmeur
und wickelte seine jungen Damen bereits am Ankunftstag schlichtweg
„um den Finger/Pfote“.
Yukon ist bestens sozialisiert
und ein großer „Schnurre-Schmusebär“
so wie man es sich nur wünschen kann.
Yukon ist der Papa von unseren D-, E-, F-, G-, I-, J- Wurf.